02 Dezember 2012

erster Advent, erster Schnee

Jahreszeiten ändern sich und wir tuen es ihnen gleich. Alles was anfängt, endet irgendwann. Nichts kann immer nur gut sein und nichts ist immer nur falsch. Und egal wie aussichtslos dir alles erscheint, es gibt immer einen Ausweg. Wenn man es am wenigsten erwartet, wird man überrascht. Wenn man denkt schlimmer geht es nicht, dann setzt das Schicksal noch einen drauf. So ist das Leben. Mit jeder neuen Schneeflocke werden auch deine Träume und Wünsche immer undeutlicher. Wo wolltest du gestern noch Heute sein? Alles Dinge die sich ändern wie die Zeiger auf der Uhr. Alles ist so endlich, so fragil. Woran kann man sich festhalten, wenn einem letztendlich alles irgendwann entgleitet. Woher soll man den Mut nehmen noch an Dingen festzuhalten. Wer sagt mir, dass ich es nicht wieder verliere, so wie alles andere?
_MG_0887h
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Vergänglichkeit gehört zum Leben, Unbeständigkeit fühlen viele... Manche entscheiden sich aus solchen Überlegungen an allem möglichen festzuhalten oder an gar nichts. Das Leben suckt halt ab und zu, man kann nichts dagegen machen.

    Ich mag das gif :)). Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön :-) Ich will auch Schnee!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Worte!
    redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe die bearbeitung deiner Bilder!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder! :)

    http://littlestwishes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Total toll geschrieben und die Bilder sind auch total toll♥ Ich finde es im Moment einfach unendlich mies, dass überall Schnee liegt, nur bei mir nicht....

    AntwortenLöschen
  7. Wow ich finde den Text richtig richtig gut ...

    Und die Fotos sind auch wieder sehr schön. ♥

    AntwortenLöschen
  8. Richtig gute Fotos :)
    Lust auf eine Blogvorstellung? -> d-e-licious.blogspot.com
    Lg, Eva

    AntwortenLöschen
  9. hey ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen. Er gefällt mir richtig gut. Deine Bilder sind so schön ausdrucksstark. Möchtest du bei meiner Aktion Blog of the month mitmachen? Schau doch einfach mal vorbei würde mich freuen mal wieder ein paar schöne blogs vorstellen zu können:D
    LG
    www.whataboutbeinghappyblogspot.com

    AntwortenLöschen