01 Dezember 2012

Goodbye colorful Autumn, Hello (white) Winter

Vor ein paar Tagen haben ich voller Schrecken festgestellt, dass ich ein paar Fotos aus Amerika noch gar nicht hochgeladen hatte. Hups. Naja dann gibts die eben jetzt. Passt zwar weniger zum Dezember, obwohl der bis jetzt ja auch noch nicht viel vom 'Winterwunderland' zeigt. Also Schnee lass nicht all zu lange auf dich warten! Jetzt gehts gleich auf zum Weihnachtsmarkt nen bisschen weihnachtliche Stimmung einatmen. Hauter rein sweethearts♥

_MG_8264h_MG_8287h_MG_8275m_MG_8296h_MG_8342g_MG_8367h_MG_8429h

Kommentare:

  1. WOOOOOOOOW wundervolle Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das allererste Bild am meisten :) Grüße :x

    AntwortenLöschen
  3. wunderwunderschön :3
    to fotografierst einfach so gut!

    AntwortenLöschen
  4. wow warum sind deine bilder nur immer so so unglaublich gut?
    darf ich fragen, was du so an equipment benutzt? :)

    http://moscow-paris.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uff danke :-) ehm also meistens eigentlich nur meine kamera (canon eos 550d + tamron 18-200mm) und zum bearbeiten hab ich photoshop cs5 manchmal benutze ich auch noch einen refkletor, oder nen stativ, je nach dem was ich fotografiere. :-)

      Löschen