09 Dezember 2012

Happy fucking Birthday... to me.

*Begrüßung*. Ihr glaubt es kaum, aaaber heute ist mein Geburtstag. Wuhuuu 17! Ok nein ist eigentlich nicht so spektakulär. Gestern habe ich den Abend mit meinen Ladies verbracht, wegen 17er nichts großes usw. War echt super schön mit euch, ihr sweethearts und heute war dann meine Familie da und vorhin war ich noch mit meiner Schwester draußen mein Geschenk ausprobieren, denn ich hab ja mal das aller coolste Geburtstag Wetter abbekommen oder? Es war sooo cool heute morgen reiße ich die Gardine hinter meinem Bett auf und gucke in eine Winter-Wunder-Landschaft. War schon krass cool. Nein ok ich bin irgendwie komisch drauf. Bin auch noch nicht dazu gekommen alle Fotos zu bearbeiten und zum lernen für meine Geschichtsklausur morgen bin ich auch noch nicht gekommen, schadée. Jedenfalls wollte ich mich nochmal bei euch entschuldigen, dass in letzter Zeit nicht so viel von mir kommt, aber im Moment komme ich echt zu gar nichts ich hab den Haufen Klausuren den ich vor den Ferien noch abarbeiten muss und dann noch Hausaufgaben und dies und das und es wird so elendig schnell dunkel, da bleibt das Fotografieren einfach irgendwie auf der Strecke. :-(
Aber ich habe mich so über meine Geschenke gefreut, die ich euch in einen der nächsten Posts auch noch Mal genauer Zeige, aber das Schmuckstück ist mein neues Objektiv und zwar das Canon EF 50mm f1.8 ♥♥♥ Bin wirklich jetzt schon verliebt in es. So jetzt aber erstmal genug gebrabbelt. Aufs gehts Geschichte lernen. Übrigens ich hab euch alle derbe lieb:-*
IMG_7870bIMG_7881b_MG_1054nIMG_7903g_MG_1161h_MG_1191h

Kommentare:

  1. tolle fotos :) alles gute nachträglich!

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :))& Schöne Fotos!
    Haha na dann mal viel Spaß mit dem Objektiv, ich muss auf meins noch warten bis Weihnachten...

    AntwortenLöschen
  3. Wuuuuhu, alles alles Liebe :)
    Ich freu mich auf die weiteren Bilder mit deinem Objektiv :))

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zu deinem Tag, nachträglich! Dann kannst du ja deine Sidebar auf '17rs' ändern. Und ein Jahr noch, und dann bist du auch schon volljährig! :)

    Die Bilder sind wie immer schön!

    <3, Hoang Quynh.

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Bild ist sooo wunderschön!!

    AntwortenLöschen