30 Dezember 2012

Ich bräuchte Schokolade, oder ne Umarmung, oder n Kopfschuss.

Nach dem letzten wirklich inspirierenden und ausdrucksstarken Post von meiner lieben Yvonne - Danke nochmal dafür an dieser Stelle - melde ich mich auch mal wieder persönlich bei euch. :-D Ich weiß noch nicht genau ob dies der letzte Post von mir in diesem Jahr sein wird und falls es so sein sollte, wünsche ich euch schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr und bedanke mich bei meinen treuen Leserchen für all die lieben Kommentare, die ich in diesem Jahr erhalten habe, sowie jede Art von Unterstützung und natürlich dafür, dass ihr in eurer Zahl so unglaublich gewachsen seid! 
Ich finde Silvester hat irgendwie seinen Glanz verloren.. letztendlich fühlt mein sich nicht wirklich anders und der Morgen am 1. Januar sieht genau so aus wie der am 31. Dezember. Das einzige was sich ändert ist die Jahreszahl, die man in der Schule auf seine Blätter und Hefte schreibt. Naja wünsche euch dennoch ein erfolgreiches Jahr 2013 und irgendwie hätte ich es besser gefunden wäre die Welt am 21.12 einfach untergegangen. ♥Emma
P.S.: Ich denke mal der nächsten Post wird weniger mit ernsthaften Bildern gefüllt sein, da - wie Yvonne schon erwähnt hat - wirklich eine Menge davon entstanden sind! :-D
_MG_1961j_MG_1980h_MG_1980hj_MG_1994m_MG_1996j_MG_2005j_MG_2026h_MG_2056f_MG_2063j_MG_2077g_MG_2098j_MG_2161h_MG_2128g_MG_2134hm

Kommentare:

  1. wow.. tolle bilder.
    das 4 letzte ist wunderschön. das find ich am besten.
    ganz süße grüße.
    Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder!
    Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!♥

    AntwortenLöschen
  3. wow, richtig klasse Bilder besonders das zehnte Bild richtig schöne Augen:))

    AntwortenLöschen
  4. Wow das dritte Bild ist richtig toll! Das finde ich richtig schön!♥
    Marie.

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wunderschön! :)
    Guten Rutsch ins neue Jahr ♥

    AntwortenLöschen
  6. Warum sind einfach alle diener BIlder so wunderschön?:o

    AntwortenLöschen
  7. You have a really nice blog! I ♥ it !! <3
    http://elineeee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind unglaublich schön geworden. :-)

    xx

    AntwortenLöschen
  9. zu Silvester: ich bin ganz deiner Meinung, für mich ist es ein Tag wie jeder andere auch, nur dass Leute unmengen an Geld für Raketen und so ausgeben.
    Ansonsten schöne & schlichte Bilder :)

    Dir auch einen guten Rutsch!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. richtig schöne bilder! vorallem dein pullover gefällt mir :)

    dir einen guten rutsch in das neue jahr :)

    AntwortenLöschen
  11. das hochformatbild.. ausdrucksstark..

    AntwortenLöschen
  12. Welches Objektiv hast du benutzt?
    Hammer Fotos! Vorallem das 10.te . :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  13. schöne fotos :):)
    http://oberschenkelmuskeln.blogspot.de/

    AntwortenLöschen