30 Dezember 2012

Ich bräuchte Schokolade, oder ne Umarmung, oder n Kopfschuss.

Nach dem letzten wirklich inspirierenden und ausdrucksstarken Post von meiner lieben Yvonne - Danke nochmal dafür an dieser Stelle - melde ich mich auch mal wieder persönlich bei euch. :-D Ich weiß noch nicht genau ob dies der letzte Post von mir in diesem Jahr sein wird und falls es so sein sollte, wünsche ich euch schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr und bedanke mich bei meinen treuen Leserchen für all die lieben Kommentare, die ich in diesem Jahr erhalten habe, sowie jede Art von Unterstützung und natürlich dafür, dass ihr in eurer Zahl so unglaublich gewachsen seid! 
Ich finde Silvester hat irgendwie seinen Glanz verloren.. letztendlich fühlt mein sich nicht wirklich anders und der Morgen am 1. Januar sieht genau so aus wie der am 31. Dezember. Das einzige was sich ändert ist die Jahreszahl, die man in der Schule auf seine Blätter und Hefte schreibt. Naja wünsche euch dennoch ein erfolgreiches Jahr 2013 und irgendwie hätte ich es besser gefunden wäre die Welt am 21.12 einfach untergegangen. ♥Emma
P.S.: Ich denke mal der nächsten Post wird weniger mit ernsthaften Bildern gefüllt sein, da - wie Yvonne schon erwähnt hat - wirklich eine Menge davon entstanden sind! :-D
_MG_1961j_MG_1980h_MG_1980hj_MG_1994m_MG_1996j_MG_2005j_MG_2026h_MG_2056f_MG_2063j_MG_2077g_MG_2098j_MG_2161h_MG_2128g_MG_2134hm