16 Dezember 2012

Manchmal überholt mich die Zeit irgendwie.

Arrrg ich bin einfach nicht zufrieden mit meinem Design. Ich muss da nochmal dran rum basteln. Das überzeugt mich irgendwie alles nicht. :-/ 
Gestern warn wir bei IKEA und ich hab mir einen neuen Schreibtisch+Stuhl für Weihnachten ausgesucht und Heute haben wir dann auch gleich unsern Weihnachtsbaum eingesammelt, yay. Jetzt muss ich noch lernen, lernen, lernen und dann hab ich die letzte Klausur vor den Ferien auch bald hinter mir, bis es dann straight auf Weihnachten zu geht und dann, dann ist auch schon wieder Silvester. Manchmal überholt mich die Zeit irgendwie. Geständnis: Ich habe noch KEINE Weihnachtsgeschenke für irgendwen. Scheiße. Naja muss mir noch überlegen wie ich aus dem Schlammassel wieder raus komme. Schönen dritten Advent.
_MG_1516htext