16 Dezember 2012

Manchmal überholt mich die Zeit irgendwie.

Arrrg ich bin einfach nicht zufrieden mit meinem Design. Ich muss da nochmal dran rum basteln. Das überzeugt mich irgendwie alles nicht. :-/ 
Gestern warn wir bei IKEA und ich hab mir einen neuen Schreibtisch+Stuhl für Weihnachten ausgesucht und Heute haben wir dann auch gleich unsern Weihnachtsbaum eingesammelt, yay. Jetzt muss ich noch lernen, lernen, lernen und dann hab ich die letzte Klausur vor den Ferien auch bald hinter mir, bis es dann straight auf Weihnachten zu geht und dann, dann ist auch schon wieder Silvester. Manchmal überholt mich die Zeit irgendwie. Geständnis: Ich habe noch KEINE Weihnachtsgeschenke für irgendwen. Scheiße. Naja muss mir noch überlegen wie ich aus dem Schlammassel wieder raus komme. Schönen dritten Advent.
_MG_1516htext

Kommentare:

  1. Das Bild ist so schön!
    Ich mag dein Design, nur der große Header verwirrt nur ein bisschen. Aber sonst ist es toll! :)

    <3, Hoang Quynh.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild!
    Du hast schöne Augen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt dein design sehr! Kannst du mir vielleicht verraten wie du das gemacht hast, dass die sidebar endet und nicht mehr weiter runter weiß ist? Und wie hast du das gemacht dass deiheader direkt an den posts ist? :D Wäre wirklich mega lieb!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also als Grundlage für mein Design habe ich eine ganz alte Vorlage ich glaube von 2006 oder 2007 jedenfalls heißt die Minima und müsste auch noch irgendwo zu finden sein. Und dann bastel ich da halt immer an dem HTML Code rum, das hat aber auch einige Zeit gedauert bis ich das gecheckt hatte. Jedenfalls gibt es da die Option "outer-wrapper" dort musst du einfach nur den code für die hintergrundfarbe löschen und dann hast du nur die side-bar an sich weiß. Und bei dem header musst du mit dem befehl 'margin-top' ein bisschen spielen. Ist alles bisschen komplizierter. :O Hoffe ich konnte dir trotzdem irgendwie weiterhelfen :-)

      Löschen
  4. also wenn ich ehrlich bin, hat mir dein vorletztes design mit dem header am strand/felsen am besten gefallen. ich finde dieses ist ein wenig unübersichtlicher. der rechte schriftzug an der seite gefällt mir jedoch sehr gut (:
    lg mona

    AntwortenLöschen
  5. ohh was für ein wunderschönes bild.
    ich wollt dich mal fragen, ob du vielleicht lust auf eine gegenseitige blogvorstellung hättest? ich weiß ja nicht, ob du sowas machst :D
    xx

    AntwortenLöschen
  6. maaaan das freut mich so! ich steh nämlich so derbst auf deinen blog und dann ne gegenseitige vorstellung, wihuu :P wann hättest du denn zeit dafür? :)

    AntwortenLöschen
  7. dienstag find ich super! :) viel glück dann bei deiner klausur :P ich schreib meine letzte erst mittwoch :/

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr sehr gutes Foto!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. ich bin einfach so unheimlich verliebt in deine bilder+deine bearbeitung! :)

    AntwortenLöschen
  10. Love your Style !!!
    Ich mag dein blog :)
    http://felixhollandphotography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen