26 Dezember 2012

The rain reminds me of you, cause it's falling hard and I am too

Hoffe ihr hattet schöne Feiertage. Heute mal wieder Fotos von meinem absolut liebsten Fotomotiv. Ich liebe diesen kleinen Knirps einfach. Er ist so so so zuckersüß, einfach mein kleiner Goldschatz.♥ Und mein Objektiv ist einfach nur geil. Ich steh total drauf! Ich zu Weihnachten noch Nahlinsen dafür bekommen, da man mit 50mm nicht wirklich nah an die Sachen ran kommt. Und ich bin einfach hin un weg. Weiß wirklich nicht wie ich vorher in der Lage war zu fotografieren. :-D 
_MG_1720h_MG_1727h_MG_1819h

Kommentare:

  1. Dein Design ist so toll geworden :))!
    Und 50mm ist sooooo heftig ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind toll, magst du mal deine gesamten Linsen in einen Post packen? :D Würde mich sehr interessieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Klaro. Das ist eigentlich ne ziemlich gute Idee, werde ich wohl mal machen :-)

      Löschen
  3. Wunderschöne Bilder, das letzte gefällt mir sehr! :)

    <3, Hoang Quynh.

    AntwortenLöschen
  4. ich will auch ein 50 mm :D
    die fotos sind richtig gut geworden!

    AntwortenLöschen
  5. süüß, tolle Bilder :3
    welche Lichtstärke hat dein Objektiv? :) oh ich bin neidisch ich mag auch ein 50mm haben :3

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind ja mal richtig süß *-*

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. ich hoffe, dass es okay ist, dass ich für meine blogvorstellung deine bilder verwendet habe :)

    AntwortenLöschen