24 Dezember 2012

vierunszwanzigster dezember zweitausendundzwölf

Im Moment zieht es sich ja wie ein Fegefeuer durch die Blogger-Welt: Google Friend Connect soll abgeschafft werden. Allerdings habe ich auch schon gehört, dass die Funktion mit der man Blogs verfolgen und lesen kann und somit auch das Leser-Widget, erhalten bleiben. Ich bin da selber nicht so informiert und weiß deshalb auch nicht was jetzt Sache ist, aber für den Fall der Fälle wollte ich euch mein Bloglovin Account und meine Facebook Fanpage ans Herz legen.  (die Links dazu sind auch in meiner Sidebar zu finden.)Bei Facebook bin ich grad noch am basteln und das ganze ist noch nicht so aktiv, aber das werde ich in Zukunft aufbessern. :-) 
Ansonsten muss ich nochmal sagen, dass der Dezember wirklich ultra stressig war und ich absolut nicht dazu gekommen bin irgendwelche Foto Dinge umzusetzen. Aber ich denke im Januar werde ich das wieder aufnehmen. Zumahl man dann wohl auch wieder mehr als 8 Stunden Sonne am Tag haben wird! Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage♥
_MG_1627h_MG_1630h
_MG_1702h

Kommentare:

  1. hey <3 dein blog ist so wunderschön^^ wünsch dir ein wundervolles weihnachtsfest und tolle festtage :D
    wie hast du es hingekriegt, dass dein header so cool an der seite ist??
    xx
    ella
    waiting-for-christmas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Art, wie deine Bilder immer bearbeitet sind :D

    AntwortenLöschen
  3. super Blog, welche Schriftart verwendest du als Seitentext oder eben einfach in den Posts? :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder, deine Art Bilder zu bearbeiten ist richtich schön, nur dein "Emma K Photography", dass mittem im Post rumschwebt stört :) ♥.

    AntwortenLöschen