14 Dezember 2012

we kill all the caterpillars and complain there are no butterflies

Ein paar Fotos der letzten Tage mit meinem neuen Objektiv, das ich wirklich wirklich wirklich über alles liebe!♥ Dann habe ich Gestern und Heute ein bisschen am Design gebastelt, da ich wirklich einige Kommentare bekommen habe, dass der Hintergrund von meinem Bildern ablenkt usw. Ich weiß nur noch nicht so ganz ob ich es jetzt so lasse oder nochmal ganz anders ansetze.. Was sagt ihr dazu? Habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge oder ähnliches? Wäre super nett von euch. 
xoxo Emma
_MG_1484m_MG_1479m_MG_1472j_MG_1424g_MG_1387n_MG_1366g

Kommentare:

  1. Wow, besonders die letzten paar Bilder sind traumhaft!

    AntwortenLöschen
  2. ich stimme dem Mädchen über mir zu:)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wunderschön!
    Das Blogdesing gefällt mir echt sehr gut. Wie hast du die Buttons rechts gemacht und den Titel? Sieht echt toll aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Hier: http://www.copypastelove.org/2011/09/schwebende-social-media-buttons.html gibts ein wirklich tolles tutorial dazu ♥

      Löschen
  4. Mir gefallen die Bilder und das Layout sehr! Welches Objektiv hast du denn jetzt? :-)

    LG,Thea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke :-) Das Canon EF 50mm f1.8 ♥

      Löschen
  5. Wunderschöne Bilder. Besonders das erste & das letzte Bild gefallen mir sehr. <3
    Zu deinem Design: Ich finde den Hintergrund wirklich gut so. Deine Bilder kommen so wunderbar zur Geltung. Ich finde jedoch, dass du den Post- und Seitenbereich ein bisschen breiter machen solltest. Dann wirkt die Schrift in beiden Bereich nicht so "an den Rand geklatscht" & gedrungen.
    Vielleicht konnte ich dir ja damit ein bisschen helfen :)

    Bis Sonntag kannst du übrigens noch bei meinem zweiten Adventsgewinnspiel mitmachen -klick-

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder!
    Ich mag das mit dem wellensittich besonders :) Und dein neues Layout gefäält mir auch sehr gut

    AntwortenLöschen
  7. superschöne bilder mal wieder! :)
    das neue design gefällt mir auch, lediglich den abstand zwischen header und posts würde ich evtl ein bisschen größer machen. (;

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Fotos und tolles Design. Wie heißt das Design oder woher hast du des?
    ;)
    redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Design wie es jetzt ist habe ich selber gemacht, die Vorlage dazu heißt aber Minima und ist von blogger :-)

      Löschen
  9. Tolle Bilder, wie IMMER :)
    Ich fand das alte Design überhaupt nicht störend.. weiß gar nicht, warum da alle was auszusetzen hatten.. Aber das find ich auch schön. Ich mag die Buttons rechts, die sind echt putzig. Selber gemacht?
    Liebe Grüße, Marina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das ist lieb :-) nein sind sie leider nicht, hier http://www.copypastelove.org/2011/09/schwebende-social-media-buttons.html findest du mehr dazu ♥

      Löschen
  10. tolle fotos :)
    hast du komplett blaue muffins gebacken oder bunte? :)
    Liebe Grüße!
    http://oberschenkelmuskeln.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also wir haben blaue, rote und grüne gemacht, aber nicht so regenbogen-mäßig sonder einzeln ^^♥

      Löschen
  11. wunderschön (:
    ich find das gut so mit dem hintergrund.

    AntwortenLöschen
  12. Omg! Jetzt ist das Design echt top , alles suuuuuper schön :)! PERFEKT ♥

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Bilder hast du! Großes Lob♥
    Bin neu hier auf Blogspot und ich würde mich über ein Blogbesuch und etwas HIlfe zum Reinkommen freuen.
    Hast eine neue Abonnentin.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. spätestens mit deinem (?) Wellensittich hast du mein Herz erobert.
    Meiner will leider nicht aus dem Käfig :D Er ist ein wenig eigen (und weiß).

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh süß, danke :-) das ist der wellensittich meiner besten freundin und der kann (leider) nicht fliegen, ist aber ganz vorteilhaft wenn man ihn fotografieren will. :-) ♥

      Löschen
  15. Ich liebe deine Bilder so <3 Yvonni

    AntwortenLöschen
  16. Hey habe gerade deinen Blog entdeckt, er gefällt mir echt gut :)

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.

    Liebe Grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen