07 Januar 2013

all i want is that taste that your lips allow

Unbenannt
 

Kommentare:

  1. Richtig schönes Bild! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinn. das ist ja total faszinierend <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto ist echt schön. Aber der Text ist echt ... stimmt so.

    AntwortenLöschen
  4. ist das zitat aus einem buch? :)
    darf man fragen aus welchem?^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist es bestimmt, aber ich habe es von tumblr, müsstest du mal googeln oder so was :-)

      Löschen
    2. Das Zitat ist aus einem Ed Sheeran Song .. ich bin ein Ed Sheeran Freak :P. Es heißt Gimme Love. :) Ich mag das Foto seeeehr. Liebe Grüße

      Löschen
  5. schön zu hören dass es leuten gefällt:) love your blog!

    AntwortenLöschen
  6. atemberaubende Bilder :)
    bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mit machst, würde dich auf jeden Fall vorstellen :)
    http://caro-daywithlove.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  7. schenk mir bitte seine augen, falls das deine sind! :o

    + würd mich freuen wenn du bei meiner blogvorstellung IN SPOTLIGHT (einfach draufklicken) mitmachst!

    xxxxx
    alina

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinnig tolles Bild & du hast mal echt schöne Augen (:
    http://from-cradle-to-grave.blogspot.de/
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen