29 Januar 2013

crawling into bed after a long day

Guten Abend ihr lieben Menschen da draußen. Die Bilder die es heute gibt habe ich Samstag Morgen gemacht als ich mit meiner Mum und unserm Hund Langlaufen war. Haben den letzten Schnee einfach noch Mal genutzt. Im Moment schmilzt ja alles vor sich hin. 
Ich bin grade auch nicht so Mobil da ich irgendwie einen blockierten Halswirbel habe und mich nur noch wie eine Schildkröte bewegen kann. Fragt mich nicht wie ich das geschafft habe. :-D Allerdings ist es schmerzhafter als das es lustig ist. :-( Und ich hoffe wirklich das ich den scheiß schnell wieder los bin. 
Noch einen schönen Dienstag Abend wünsch ich euch und eine gute Besserung falls es euch auch irgendwie erwischt hat. ♥

Kommentare:

  1. Die Jacke auf dem zweiten Bild ist sehr cool!

    AntwortenLöschen
  2. da dann wünsch ich dir das du deinen blockierenden halswirbel bald wieder los wirst. bzw. das er wieder in der richtigen reihe tanzt. ;)
    wunderbare bilder. bei mir regnet es den ganzen tag. da kann man den letzen schnee leider nicht wirklich genießen. :/
    süße Grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :-) bei uns regnet es auch bei guten 11°C vor such hin. da fand ich den schnee schon irgnedwie schöner :D

      Löschen
  3. Dankesehr für dein Kommentaaar! :)
    Und gute Besserung! Deine Bilder sind auch echt schön, vorallem die aus dem letzten Post! :)

    AntwortenLöschen
  4. ich hatte sowas auch schon mal, das tut echt scheiße weh :o

    AntwortenLöschen
  5. Ohje, ich wünsche dir gute Besserung!
    Musst schön warm baden gehen und dich mal richtig durchmassieren lassen. :)

    AntwortenLöschen