27 Januar 2013

everything is going horribly wrong :)

Hallo Schönheiten♥ Ich melde mich zurück mit meinem gestern angekündigten Post! Und bin froh, dass ich wieder einige Bilder auf Rücklage habe die ich euch zeigen kann, fühlt sich doch besser an. :-) Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Es war schon leicht dämmernd als wir die Bilder gemacht haben, da die dämliche Sonne sich ja schon vor 17 Uhr verabschiedet. Hoffe die Bilder gefallen euch. Es soll ganz schnell Sommer werden. Aber am Ende geht die Zeit eh wieder viel zu schnell vorbei. 
Im Moment habe ich irgendwie einen steifen Nacken und fühl mich allgemein nicht so Top-Fit, aber es sind ja bald Zeugnis Ferien, dann hab ich das erste Semester in der Oberstufe geschafft, puh. Auf eure Zustimmung hin werde ich euch dann in näherer Zukunft einen Abnehm-whatever-Sport-Post machen. Muss ich mir noch überlegen wie ich das mache. Arrg meine 'm'-Taste spinnt heute irgendwie, dass ist absolut komplett nervend, wenn man grade so im Schreibfluss ist und dann eine Taste nicht geht -.- Aber ok das interessiert euch eh nicht :-D Was ich noch sagen wollte: Ich hab wieder mal so viele wunderschöne Musik entdeckt, dass ich gar nicht weiß wie ich euch die alle zeigen soll, aber heute gibts erstmal mein neues Lieblingslied. Ich wünsche euch einen schönen und warmen Sonntag, schlürft ne Tasse Tee oder sowas und lasst es euch gut gehen. Emma.

Model and Photographer: Yvonne S. and myself | shot with: Canon Eos 550d + EF 50mm f1.8
Emelie Sandé - Your Song