27 Januar 2013

everything is going horribly wrong :)

Hallo Schönheiten♥ Ich melde mich zurück mit meinem gestern angekündigten Post! Und bin froh, dass ich wieder einige Bilder auf Rücklage habe die ich euch zeigen kann, fühlt sich doch besser an. :-) Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Es war schon leicht dämmernd als wir die Bilder gemacht haben, da die dämliche Sonne sich ja schon vor 17 Uhr verabschiedet. Hoffe die Bilder gefallen euch. Es soll ganz schnell Sommer werden. Aber am Ende geht die Zeit eh wieder viel zu schnell vorbei. 
Im Moment habe ich irgendwie einen steifen Nacken und fühl mich allgemein nicht so Top-Fit, aber es sind ja bald Zeugnis Ferien, dann hab ich das erste Semester in der Oberstufe geschafft, puh. Auf eure Zustimmung hin werde ich euch dann in näherer Zukunft einen Abnehm-whatever-Sport-Post machen. Muss ich mir noch überlegen wie ich das mache. Arrg meine 'm'-Taste spinnt heute irgendwie, dass ist absolut komplett nervend, wenn man grade so im Schreibfluss ist und dann eine Taste nicht geht -.- Aber ok das interessiert euch eh nicht :-D Was ich noch sagen wollte: Ich hab wieder mal so viele wunderschöne Musik entdeckt, dass ich gar nicht weiß wie ich euch die alle zeigen soll, aber heute gibts erstmal mein neues Lieblingslied. Ich wünsche euch einen schönen und warmen Sonntag, schlürft ne Tasse Tee oder sowas und lasst es euch gut gehen. Emma.

Model and Photographer: Yvonne S. and myself | shot with: Canon Eos 550d + EF 50mm f1.8
Emelie Sandé - Your Song

Kommentare:

  1. Das zweite, das vierte und das fünfte haben mich umgehauen. Richtig schön! <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind echt genial geworden. Sieht aber alt aus :D. Grüße xx

    gimme-nostalgia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön. total hübsch bilder. :D
    liebste grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind richtig mega gut geworden! <3
    und das licht sieht doch toll aus, so wie es ist. obwohl es mich auch andauernd nervt, dass die sonne so schnell weg ist.

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful photos, I love how you used the sunlight.

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer richtig gute Bilder :)

    AntwortenLöschen
  7. richtig schöne Fotos :) die Farben sind toll und ihr seid echt hübsch !

    AntwortenLöschen
  8. that eyes!!! ohgod!
    great photos!:)

    AntwortenLöschen
  9. die bilder sind sehr hübsch :3

    AntwortenLöschen
  10. sehr sehr schön :)
    Das vierte ist unglaublich toll!

    AntwortenLöschen
  11. die bilder sehen so toll aus!
    mit der sonne und den schönen farben (:
    wirklich klasse.

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöne bilder.. das licht ist fantastisch! :)

    übrigens, auf meinem blog läuft grad eine gewinnspiel, gewinnen kann man einen gutschein von Msdressy im wert von 80$! würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. richtig tolle bilder, das blaue hemd sieht so toll aus :)

    AntwortenLöschen
  14. Toller Blog :) Bei mir läuft zurzeit eine Blogvorstellung, vielleicht hast du Lust mitzumachen.
    Liebe Grüße
    http://jenniferschmitz-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen