06 Januar 2013

i kinda think i am a horrible person, i'm so sorry.

Mir fällt grade ncihts ein was ich euch irgendwie erzählen könnte. Muss mir natürlich auch am letzten Ferientag einfallen, das morgen Schule ist und dass ich dafür mal was machen sollte. :-D Emma deine Schlauheit kennt mal wieder keine Grenzen. Achja genau ich hab mir jetzt auch dieses Blog Connect da zugelegt, aber ich checke noch nicht ganz wie das da mit dem Dashboard ist, hat mich irgendwie noch nicht so überzeugt, aber ihr könnt mich damit jetzt auch verfolgen - für den Fall das GFC wirklich verschwinden sollte.
IMG_8751g   IMG_8734i
Model: Kathi, Kamera: Canon EOS 550d + EF 50mm f1.4

Kommentare:

  1. wow. die bilder sind ja total hübsch. ..
    sieht echt toll aus!. liebste grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  2. Ey Ey Ey. Die kenne ich. :-O :-D
    Süße. <3

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Bilder, auch die Schärfe der Augen gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder :3 :) und OMG ich will dieses objektiv umbedingt haben *-*

    AntwortenLöschen
  5. wundervolle bilder!

    goethe-syndrome.com

    AntwortenLöschen