24 Januar 2013

the way, the waves, wash empty words away

Hier bin ich mal wieder. Zwischen Schulstress und anderen Dingen habe ich doch immer weniger Zeit für Fotos was mich irgendwie traurig stimmt. Aber ich werde das alles wieder aufholen, wenn es mein Terminkalender zulässt! Falls euch noch nicht allen aufgefallen ist habe ich auch meinen Header verändert, könnt mir ja mal sagen was ihr davon haltet. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen. Hier sind ein paar Bilder meiner bisherigen Woche nichts spektakuläres, aber ich wollte mich mal wieder bei euch melden. 

Mein neuer Lieblings Nagellack von Gina Tricot in der Farbe "Silver Lake" #112

Ballet Aufführung von Alice im Wunderland in der Staatsoper Hannover. Fotografieren war eigentlich verboten und ich hätte es wirklich so so gerne getan, da sich so wunderschöne Bilder ergeben hätten, aber das wäre dann doch zu auffällig gewesen und deswegen nur ein Bild von den Verbeugungen der Tänzer und Tänzerinnen. - Und ja die Herzkönigin wurde von einem Mann gespielt! :-D

Mein neues Buch, das ich mir schon lange kaufen wollte, aber nie dazu gekommen bin und ich habe zwar erst das Erste Kapitel gelesen, aber ich bin jetzt schon hin und weg! Bis jetzt wirklich ein sehr gutes Buch, wie ich finde. 

Seid etwa einer Woche bin ich dran den guten alten Winterspeck abzuarbeiten - lieber früh ran und eher davon! :D Wenn ihr mögt kann ich dazu auch mal einen Post machen mit ein paar Tipps und Erfahrungen und wie ich das so anstelle. 

                 

Kommentare:

  1. Der Nagellack ist richtig schön! ;) Und der Post über das abnehmen würde mich auch mal interessierten! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, der Nagellack sieht richtig gut aus!

    xx

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack ist echt wunderschön! Eigentlich mag ich so schimmerzeugs nicht, aber der gefällt mir echt gut!
    & der (winter)speck-weg-post würde mich auch interessieren :)

    AntwortenLöschen
  4. der nagellack ist megageil!
    und ein sport-post würde mich auch interessieren (:

    AntwortenLöschen
  5. lang lebe cody mcfadyen! hab auch das erste buch gelesen und LIEBE es..warte darauf, dass meine freundin mir die nächsten Bände ausleiht :) echt suuperspannend und soo ein geile geschichte .3 viel spaß wünsch ich dir ♥

    AntwortenLöschen
  6. vielen vielen dank! und total schönes zitat:)

    AntwortenLöschen