09 Februar 2013

intoxicated in madness i'm in love with my sadness


Camera: Canon Eos 550d + EF 50mm f1.8 | Model: Fabian S.

Hey Leute! Ich melde mich mal wieder mit einem kleinen Bildchen zurück. In letzter Zeit habe ich leider nicht so viel Zeit fürs Fotografieren, da wir grade unsere Facharbeit schreiben und immer wieder so stressige Sachen. Aber ich versuche trotzdem mindestens einmal in der Woche was zu posten und euch auf dem laufenden zu halten. 
Ich will mir in näherer Zukunft unbedingt so eine Fotostudio Leinwand mit Gestell - versteht sich - und eventuell noch eine Softbox anschaffen, wenn ich dazu das nötige Kleingeld zusammen kratzen kann. Ich habe so viele Ideen die ich einfach nicht umsetzten kann, weil ich keinen schlichten ebenen Hintergrund irgendwo habe, dass ärgert mich immer total. Hoffe, dass sich das in Zukunft ändert. Wünsche euch noch ein schönes Wochenende! ♥

Kommentare:

  1. neues design.? sieht toll aus. :D
    Süße Grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  2. ich hätte auch so gerne ein Fotostudio :(

    Hast du vllt. Lust bei meinem Fotowettbewerb mit zumachen? klick einfach Hier wenn er dich interessiert

    Janine von Katzenauge

    AntwortenLöschen