04 Februar 2013

neue lieblinge


Lady Gaga - Fame (Black Fluid) Ich liebe das Design und der Geruch ist einfach unschlagbar!

Lederjacke mit goldenen Reißverschlüssen ♥

Schuhe von H&M - ich wollte solche Schuhe schon immer haben und als ich dann auf sie zugelaufen bin, konnte ich nicht widerstehen!

So wie ihr sehen könnt habe ich das Design doch echt sehr verändert. Sollte gar nicht so viel werden, aber ich liebe es einfach wenn die Bilder so groß sind! Ihr müsst mir natürlich verzeihen, dass meine alten Bilder nicht mehr zu hundert Prozent scharf sind, aber da bin ich noch dran. Also bitte nicht denken 'Oh man kann sie keine scharfen Bilder machen'. I'm gonna solve this problem my sweethearts! Ansonsten, was haltet ihr davon? Und ich danke für das gute Feedback zu meinem Fitness Post. xoxo

Kommentare:

  1. Oh ich liebe deinen Blog einfach! ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow allles in schwarz haha! Das Parfüm sieht cool aus, wie riecht das denn so??
    Und woher hast du diese coole Lederjacke??
    redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lederjacke hab ich von Peak und Cloppenburg :-) Ich bin total schlecht darin Düfte zu beschreiben, aber ich finde es riecht irgendwie süßlich aber auch gleichzeitig erwachsen, haha das ist ne richtig miese Beschreibung. Aber ich kann dir sagen das alle bisher fanden das es grandios riecht :-)

      Löschen
  3. Das Parfüm will ich mir schon seit längeren mal anschauen, aber jedes mal bei Douglas vergesse ich es :D

    AntwortenLöschen
  4. Das Parfüm riecht einfach so gut! (:

    AntwortenLöschen
  5. Richtig toller Blog und du machst total schöne Bilder! :)
    Die Lederjacke gefällt mir am besten!

    Liebe Grüße,
    http://jana-niemann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Parfüm hab ich auch. Ich trage entweder das, oder Prada Candy.
    Ich finde vorallem (neben dem Duft) die Monsterkralle und die schwarze Farbe super. :D

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey :) ich finde deinen Blog richtig schön, die Bilder haben eine super qualität und ich mag die stimmung, wenn du weißt was ich meine :D das Parfum riecht wirklich gut :) ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei uns vorbeischaust ♥

    www.soulsistersnow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. die jacke ist toll! &dein blog ist richtig schön!:)

    AntwortenLöschen