03 März 2013

but she can't fix her insecurities, she can't fix herself


Die ersten Sonnenstrahlen eingefangen. Frühling, beeil dich bitte! Ich hab genug von den grauen Tagen und dem kalten Wind. Ich will Sonne und Wärme und Frühling. Ich will schwimmen gehen und mich nicht um den ganzen Rest scheren. Wäre total cool von dir, freundliche Greetz dein größter Fan.♥

Kommentare:

  1. Du hast einen neuen Follower , dein Blog ist wirklich wunderschön und so inspirierend ! :)

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest , liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. Diese Bilder haben eine wunderbare Stimmung

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blogdesign passt super zu deinen fotos, also dass sie so groß sind und ja ich mags voll.
    Das erste Bild ist richtig schön! <3

    AntwortenLöschen
  4. das sind zwei tolle bilder. echt wunderbar.!
    liebste grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  5. Echt schöne bilder, sehr hübsch!
    Wir würden uns sehr freuen wenn du mal auf unserem Blog VORBEISCHAUEN könntest! Vielleicht magst du uns ja ein feedback oder meinung geben...
    LG L&L
    :-*

    LINK: http://athousandmilesandwords.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder haben eine Märchenstimmung finde ich. Sie sind einfach umwerfend :D

    AntwortenLöschen
  7. schöner post :)
    oberschenkelmuskeln.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind echt super, ich mag dein Design total (:

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen, ich würde mich auf jedenfall freuen:
    http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ach süße Bilder :) Gefällt mir wirklich gut:

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust!
    Liebe Grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen