03 März 2013

but she can't fix her insecurities, she can't fix herself


Die ersten Sonnenstrahlen eingefangen. Frühling, beeil dich bitte! Ich hab genug von den grauen Tagen und dem kalten Wind. Ich will Sonne und Wärme und Frühling. Ich will schwimmen gehen und mich nicht um den ganzen Rest scheren. Wäre total cool von dir, freundliche Greetz dein größter Fan.♥

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Ich liebe deine Bilder :)

ich hat gesagt…

megaschön <3

Dilara hat gesagt…

Du hast einen neuen Follower , dein Blog ist wirklich wunderschön und so inspirierend ! :)

Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest , liebste Grüße♥

Anthea hat gesagt…

Diese Bilder haben eine wunderbare Stimmung

Denise B. hat gesagt…

Tolle Fotos! ♥

Lala hat gesagt…

Sehr schön!

Jacki de Ripper hat gesagt…

Dein Blogdesign passt super zu deinen fotos, also dass sie so groß sind und ja ich mags voll.
Das erste Bild ist richtig schön! <3

Emily hat gesagt…

wunderschön!

Monik▲ hat gesagt…

das sind zwei tolle bilder. echt wunderbar.!
liebste grüße. Monika

Truc hat gesagt…

tolle Fotos !!

Lisa hat gesagt…

Echt schöne bilder, sehr hübsch!
Wir würden uns sehr freuen wenn du mal auf unserem Blog VORBEISCHAUEN könntest! Vielleicht magst du uns ja ein feedback oder meinung geben...
LG L&L
:-*

LINK: http://athousandmilesandwords.blogspot.de/

Jenny hat gesagt…

Extrem schön!

Juliane hat gesagt…

Die Bilder haben eine Märchenstimmung finde ich. Sie sind einfach umwerfend :D

Lena hat gesagt…

tolle bilder :3

johanna marie hat gesagt…

schöner post :)
oberschenkelmuskeln.blogspot.de/

Lina hat gesagt…

wunderschön...♥

Anonym hat gesagt…

Die Bilder sind echt super, ich mag dein Design total (:

Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen, ich würde mich auf jedenfall freuen:
http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

lovesoundsgood hat gesagt…

Ach süße Bilder :) Gefällt mir wirklich gut:

Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust!
Liebe Grüße
http://lovesoundsgood.blogspot.de/