10 März 2013

i am sick of waiting for something good to happen


Give me the Summer back please.

Kommentare:

  1. So tolle Bilder! Das vorletzte Bild ist wundervoll, ich liebe es. Da kriegt man glatt Fernweh. :o

    ♥, Hoang Quynh.

    AntwortenLöschen
  2. ja so sieht sommer aus! wunderschön wie immer <3

    AntwortenLöschen
  3. Soooo tolle Bilder. Sommer wäre jetzt echt toll!
    Ich würde mich total freuen, wenn du an meiner Blogvorstellung teilnehmen würdest :)
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Woah, so wunderschön! Und die Sommersprossen sind total süss :)

    AntwortenLöschen
  5. Echt toll :)
    Vielleicht eine doofe Frage, aber ist sie vielleicht deine Schwester oder so?:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie ist meine kleine Schwester :) Ich misshandel sie immer als Model :D

      Löschen
  6. oh ich mag jetzt auch endlich mal sommer haben. :D tolle bilder.
    süße Grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne bilder *-* ich vermisse den sommer auch total!!
    Liebe Grüße Sandi ♥ nonebutyouu

    AntwortenLöschen
  8. Ich find das 4. Bild soooooo wunderwunderschön ♥.

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt das letzte Bild so gut! ♥
    Marie.

    AntwortenLöschen
  10. Sooo wunderbare und gute Bilder! ♥

    AntwortenLöschen
  11. wunder, wunderschöne bilder.
    vorallem das vorletzte :33

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe das 3. und 4.Bild!!!:-)

    AntwortenLöschen
  13. das 4. und das 5. bild sind einfach soo unbeschreiblich schön! ich liebe sie!♥
    liebste grüsse!

    AntwortenLöschen
  14. Das vorletzte, das vorletzte, das vorletzte!! ♥

    AntwortenLöschen
  15. Das letzte Bild ist das Beste!
    Wirklich richtig toll! :))

    Lg Anki
    http://ankis-bilder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Wunderschöne Bilder! Dir stehen Sommersprossen wirklich gut;)

    http://www.mybookofstyle-victoria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Deine Bilder sind alle unglaublich schön.
    Auch die von den anderen Posts. Genial.
    Also ne neue Leserin hast du schon mal auf jeden Fall.
    Liebe Grüße Sophie
    ichsehsterne.blogspot.com

    AntwortenLöschen