20 März 2013

I forgive a lot, but I never forget what's said and done


Oh hallo ihr lieben Leserlein ich melde mich auch mal wieder bei euch. Die letzten 10 Tage hatte ich einen Austausschüler aus Amerika hier und jeden Tag volles Programm, da blieb null Zeit um Fotos zu machen. Ein paar Tage davon haben wir in Hamburg verbracht wo ich natürlich meine Kamera dabei hatte. Oben könnt ihr ein paar Ergebnisse sehen. In der nächsten Woche hört ihr dann hoffentlich auch mal wieder öfter von mir! :-) Im Moment bin ich einfach nur gestresst und komplett fertig. Deswegen haue ich mich jetzt auch hin. Gute Nacht liebe Menschen. ♥ Blogvorstellung

Kommentare:

  1. ach Hamburg ist so eine schöne Stadt *-* tolle Bilder!!!

    AntwortenLöschen
  2. hamburg ist wunderschön! ich bin momentan auch total im Stress und komme zu fast gar nichts. Hoffentlich legt sich der Stress bald wieder :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder :) Ich hatte auch mal eine Austauschschülerin bei mir - das ist echt anstrengend! Ich will unbedingt auch mal nach Hamburg!

    AntwortenLöschen
  4. tolle fotos!!vor allem das erste ! :) <3
    http://oberschenkelmuskeln.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Habe deinen Blog nun vorgestellt, ich hoffe, dass dich das freut. :)

    xx

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder :)
    Der Spruch aus der Rittersportwerbung ist ja cool :D
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog *_*

    Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen ?Würde mich freuen :)

    Lg
    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen