29 März 2013

i hope one day you find someone who makes flowers grow even in the saddest parts of you.





Ein kleines Dankeschön an meine liebe Kathi dafür, dass wir bei ihr Fotos machen durften. Schaut alle mal bei ihr vorbei! Ihren Block findet ihr -hier-! Und natürlich ein dickes Herz an die beiden Girls weil ich sie einfach so sehr liebe und froh bin sie zu haben.♥ Ellie Goulding - Bittersweet

Kommentare:

  1. Gern geschehen. Immer wieder gerne mit euch zwei Süßen. :-)
    Das erste Bild von mir ist mir gar nicht so aufgefallen. :-D find ich ja ganz gut. :-D
    Love. <3

    AntwortenLöschen
  2. Woah, die Bilder sind so was von cool!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder!! :)
    Liebste Grüße, Laura♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey du!
    Du hast ein schönen Blog und auch dein Design gefällt mir total! Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen :-)
    LG, Isabella :-)
    http://whateverbutnowayskivvies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. woow die bilder sehen richtig toll aus *o* mein pc öffnet nur leider nicht alle o:
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolle Bilder. Ich würde auch gerne Menschen fotografieren können, aber daran scheitert es bisher noch ein wenig.

    Falls du mal bei mir vorbeischaust, über einen Kommentar oder vielleicht auch ein „followen“, sofern das ein Wort ist, würde ich mich natürlich sehr freuen.

    http://in-die-fresse.blogspot.de/

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderschöne Bilder !

    Würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest , liebste Grüße.♥

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Bilder !
    Ich liebe deinen Blog ♥
    Du kannst echt super fotografieren & ihr seid alle total hübsch :-)
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wooooow, total schöne Bilder!

    Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen? ♥

    Liebe Grüße
    Jana. :)

    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/

    AntwortenLöschen