26 März 2013

i'll be ok [making off - behind the scenes]


Mal wieder ein kleiner "Making off"- aka "Behind the Scenes"-Post. Ja die Tage habe ich mich mit meinen beiden liebsten Fotokameradinnen (falls man dass so nennen kann - wir kennen uns schon ewig) getroffen und da kommen dann schon mal ein paar Schnappschüsse bei raus, wie man sehen kann. Das sind allerdings noch lange nicht alle, die meisten sind leider so wunderhübsch die enthalte ich euch lieber, wenn ihr versteht. Das Internet vergisst nie und das will ich der Welt nicht antun. :-D Mit dem bearbeiten dauert es auch noch ein wenig, da so viele wirklich schöne dabei heraus gekommen sind, deshalb bediene ich euch heute auch mit diesem wundervollen Post und begrüße auf diesem Wege ganz herzlich und mit viel tam tam meine neuen Leser. Hi ihr und schön das ihr hier seid! ♥