26 März 2013

i'll be ok [making off - behind the scenes]


Mal wieder ein kleiner "Making off"- aka "Behind the Scenes"-Post. Ja die Tage habe ich mich mit meinen beiden liebsten Fotokameradinnen (falls man dass so nennen kann - wir kennen uns schon ewig) getroffen und da kommen dann schon mal ein paar Schnappschüsse bei raus, wie man sehen kann. Das sind allerdings noch lange nicht alle, die meisten sind leider so wunderhübsch die enthalte ich euch lieber, wenn ihr versteht. Das Internet vergisst nie und das will ich der Welt nicht antun. :-D Mit dem bearbeiten dauert es auch noch ein wenig, da so viele wirklich schöne dabei heraus gekommen sind, deshalb bediene ich euch heute auch mit diesem wundervollen Post und begrüße auf diesem Wege ganz herzlich und mit viel tam tam meine neuen Leser. Hi ihr und schön das ihr hier seid! ♥

Kommentare:

  1. Sieht total professionell aus! Wo macht du oder ihr die Bilder ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine liebe freundin kathi (http://were-just-kids.blogspot.de/) besitzt eine light box und wir machen sie bei ihr im zimmer :-)

      Löschen
  2. Die Augen faszinieren mich auf dem letzten Bild - wie schön sie sind! :o
    Aber sonst sind die anderen Bilder auch alle wunderhübsch :)

    ♥, Hoang Quynh.

    AntwortenLöschen
  3. Willst du mal Fotografin werden? Ich denke, du hast Talent dafür. Die Perspektiven finde sehr schön und ich bin gespannt auf die anderen Resultate. :))

    AntwortenLöschen
  4. Die bilder sind ja cool! Deine Augen sind auch superschön :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja die Augen sind wirklich faszinierend ♥
    Die Fotos sind schon ein guter Vorgeschmack
    auf die "richtigen" Bilder :D freu mich drauf!

    AntwortenLöschen
  6. oh heaven sind die augen schön :)
    http://littlestwishes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. wow die augen sind der Hammer ♥ bearbeitet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ja sind sie ein wenig :-)

      Löschen
  8. Ich mag deinen blog total, tolle die wimpern :D !
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mal auf unserem Blog VORBEISCHAUEN könntest! Vielleicht magst du uns ja eine feedback,ect. geben...
    LG L&L
    :-*


    LINK: http://athousandmilesandwords.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. verdammt schöne Fotos!:)
    echt mal, wirklich toll:)


    bei mir läuft grade ne Blogvorstellung:)
    vielleicht möchtest du ja mitmachen:)

    AntwortenLöschen
  10. Die Augen auf den Bildern sind faszinierend .. 0.o

    AntwortenLöschen
  11. richtig schön (:
    solche outtakes sind doch immer grandios. :D

    AntwortenLöschen
  12. Liebe euch beide <3 Yvonne :-)

    AntwortenLöschen
  13. supergute Bilder! dein blog ist echt klasse(:

    AntwortenLöschen