21 April 2013

sing me to sleep, i'll see you in my dreams


Jaaaaaaaaa... ich lebe noch! Ich weiß der ein oder andere mag gezweifelt haben, aber ich bin nicht vor einen Bus gelaufen oder so was. Noch bin ich quick lebendig. Aber meine Ausrede für das wirklich WIRKLICH lange nichts-posten-weil-keine-Zeit-blabla ist wie immer schlicht und simpel: die Schule hat mich gepackt und hinter meine Bücher gesperrt. Dazu kam auch noch das ich bis jetzt jedes Wochenende auf eine Konfirmation musste und nächste Woche ist dann meine Schwester dran, also ist alles ein wenig stressig bei uns zu Hause. Und ich muss auch leider zugeben, dass die drei süßen Bilderchen da oben nicht neu sind, sondern bloß alte die ich noch nicht gepostet hatte. Jaaa verurteilt mich. Ich bin die schlechteste Bloggerin aller Zeiten. Aber nächstes Wochenende entführe ich meine Freunde wieder und misshandel sie als meine Foto Opfer, höhö habe schon einen guten Plan. Ich wünsche euch noch einen schönen Rest Sonntag und hoffe ihr nehmt mir das ganze nicht all zu übel. Love♥