20 Mai 2013

my sisters confirmation - april 2013

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Das Erste ist wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Bilder. Mir gefallen die ersten drei am besten :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Augenfarbe deiner Schwester ist echt toll! Und superschöne Fotos. :)

    ♥, Hoang Quynh.

    AntwortenLöschen
  4. omg, ihr beiden seht euch voll ähnlich :O beide superschön :)
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind traumhaft! :)

    AntwortenLöschen
  6. So niedliche und schöne und tolle Photos!
    Lori

    AntwortenLöschen
  7. Das erste Bild ist klasse =)

    http://www.jessieslichtmomente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Deine Schwester sieht dir sehr ähnlich. Und oha, ihre Augen, wie genial!

    Wundervolle Photos!

    Alles Liebe,
    Leonie

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild mit dem kleinen Jungen ist echt süüß :)

    AntwortenLöschen
  10. was für schöne bilder dein blog hat

    AntwortenLöschen
  11. wow echt schöner Blog, Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    vielleicht hast du mal kurz Zeit um bei meinem Blog vorbei zuschauen, Würd' mich riesig freuen :)
    http://kompassohnenorden.blogspot.com

    glg <3

    AntwortenLöschen
  12. hey :)

    ich werde gleich meine blogvorstellung veröffentlichen und habe dich ausgewählt :)
    ich war jetzt so frei und habe fotos von dir verwendet, du bist voll verlinkt und sie gehören ausdrücklich dir.
    wenn du das nicht willst, schreib mir einfach und ich änder das. ich dachte nur der überraschungseffekt ist so höher und man freut sich mehr :)

    viele liebe grüße, laurien :))

    AntwortenLöschen
  13. woow so schöne Bilder!!♥♥♥

    AntwortenLöschen