12 Mai 2013

What if oxygen is poisonous and it just takes 75-100 years to kill us?

Kommentare:

  1. Das Foto ist echt gelungen, meist finde ich solche überlappungen ja total übertrieben, aber das Bild hat was :)))

    AntwortenLöschen
  2. Jap. Da kann ich Truc nur recht geben.
    Es gefällt mir richtig gut ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto ist richtig toll! :)

    AntwortenLöschen
  4. oh gott ist das bild toll. echt der wahnsinn.
    Süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  5. Wunder schön. Und sehr gut in Szene gestellt.

    AntwortenLöschen
  6. U M W E R F E N D ! <3
    Wie hast du das bearbeitet? :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild sieht echt gut aus!
    Und die Überschrift hat mich zum Nachdenken gebracht. :D

    ♥, Hoang Quynh.

    AntwortenLöschen
  8. W O W! Bezauberndes Bild.
    Und vorallem wie du es bearbeitet hast :)

    AntwortenLöschen
  9. ohaa wunderschööne Bild mit welchem Programm hast du das gemacht?

    AntwortenLöschen
  10. Oh, der Posttitel hat mich echt zum Nachdenken gebracht..
    & sehr schönes Foto, echt toll bearbeitet :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, du bist echt schön! :)

    AntwortenLöschen
  12. Richtig tolles Bild!!! <3

    http://jessieslichtmomente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich stimme den anderen zu: Wow! :)

    AntwortenLöschen
  14. Das Bild ist wunderschön!
    Liebste Grüße,
    Anna-Lena von Thoughts of Soul :)

    AntwortenLöschen