12 Juni 2013

only 17 but she walks the street so mean


Hallo ihr Süßen! Ich habe mir vorgenommen den Blog hier mal wieder ein wenig zu beleben. Jetzt wo ich auch mehr Zeit habe, da es auf die Sommerferien zu geht! :-) Gestern habe ich auch gleich ein wenig am Design rumgebastelt. Was sagt ihr dazu? Und ich möchte auch nochmal erwähnen, dass ich immer für Kritik oder ähnliches offen bin, wenn ihr was zu sagen habt tut es. Das dient mir auch zur Verbesserung. Die letzten zwei Tage habe ich krank im Bett verbracht und deswegen nichts fotografieren können. Aber heute gibt es noch einen schnapp Schuss von letzten Shooting. Einen schönen Mittwoch Abend wünsche ich euch noch und betet das die Sonne einfach mal da bleibt! Liebe Grüße Emma♥

Kommentare:

  1. WOW, sehr sehr schönes bild! tolle auflösung!
    Ich würde mich freuen wenn du mal bei uns vorbeischaust!
    LG L&L
    :-*

    LINK:athousandmilesandwords.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Es ist so krass! Du hast so besondere und wunderschöne Augen!
    Ich bin ein großer Fan von deinem Blog! :)

    xx LariJo

    AntwortenLöschen
  3. KRASSE AUGEN !!!

    http://frieda-friedaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. oh wow, dein blog ist so schön! richtig tolle bilder!

    http://my-magical-w0rld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Deine Augen sehen auf dem Foto echt atemberaubend aus. Und ich hoffe du magst deine Sommersprossen so gern wie ich. Und gute Besserung noch. :)


    http://unfoldedsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen