09 Juni 2013

but she was beautiful in the way a forest fire was beautiful.


Ein Lebenszeichen. Habe im Moment kaum Zeit für das Fotografieren. Vielleicht lässt sich das mal wieder öfter einrichten. Ich tue mein Bestes. Hoffe die Fotos gefallen euch trotzdem! Und ein Dankeschön an meine liebe Kathi (zu ihrem Blog) und an meine liebe Yvonne natürlich auch. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Ist dieses Wetter nicht einfach nur herrlich? ♥ 
P.S. natürlich danke ich auch der lieben Laurien von It's never been like that für die Blogvorstellung :-) | Habt ihr noch Fragen?  & Ellie Goulding - Tessellate (Alt-J Cover)

Kommentare:

  1. Mir gefallen die Fotos sehr. Würde mich freuen, wenn es wieder mehr Posts geben würde, aber ich glaube jeder kann verstehen, dass es ne Phase gibt, in der man mal keine Zeit für den Blog hat ;)
    Grüße xx ecstatic-euphoriaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich kritisiere mal ein wenig. Ich hoffe, du hast kein Problem damit, denn es ist nicht böse gemeint, sondern nur als Anregung. Ich finde es schade, dass sie auf den Bildern dieses "NewYork oder so"-Armband umhat. Das passt nicht zur bezaubernden Idee des Bildes. Außerdem liegt der Fokus irgendwie seltsam, habe ich das Gefühl. Vielleicht habe ich aber nur einen Knick in der Optik. Zum Schluss wollte ich noch was zum Posttitel schreiben: Er ist ein tolles Zitat, aber du, es ist doch nicht passend für dieses Mädchen auf den Bildern. Es wirkt wie eine Kritik an sie. Aber jedem seine Meinung.
    Ich liebe deinen Blog, aber wollte das trotzdem mal anmerken. Nimm es bitte nicht persönlich oder als Shitstorm. Ich liebe deine Bilder nämlich wirklich! Alles Liebe, Lori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lori,
      Ich bin immer offen für Kritik oder anderer Leute Meinungen, ansonsten hätte es keinen Sinn meine Bilder zu veröffentlichen! Und es ist auch wirklich vollkommen ok, solange das ganze nicht - wie du schon sagtest - zu einem 'Shitstorm' ausartet. :-)
      LG Emma

      Löschen
    2. Hi Lori,
      ich bin diejenige die das "I♥"-Armband trägt. Zum bestandenen Abi habe ich mir das Festivalband mit der Aufschrift "I♥Abi2013" umgemacht und werde es solange tragen, bis es abfällt, auch wenn es nicht zu den Fotos passt. Gebe dir da aber auch recht. ;-)

      Löschen
  3. Mir gefallen die Bilder mit dem Kleid am besten...es hat irgendwie was, wenn das Kleid im Wasser ist! Ich musste sehr über den Titel schmunzeln :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, das sind so tolle Fotos! Echt hammer Location und das Kleid ist wunderschön! :)

    Liebe Grüße,
    Meike
    Through a sea of flowers

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft! Wirklich richtig gut! Das zweite gefällt mir am allerbesten.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! So verträumt! Tolle Stimmung!!!

    http://jessieslichtmomente.blogspot.de

    AntwortenLöschen