16 Juli 2013

DIY süße Sommer Erfrischung


Es ist so simpel wie lecker! Wenn ihr mögt könnt ihr auch noch Eiswürfel dazu tun und natürlich kann man die Erdbeeren gegen jede andere beliebige Frucht austauschen :-) Ich wollte mich mal wieder melden. Ich habe nämlich schon wieder ganz viele Bilder in Bearbeitung die ich demnächst posten werde! Also nicht denken das ich eingeschlafen wäre oder so was. Nur in den Sommerferien habe ich meistens besseres zu tun als in der Bude zu hocken und Bilder zu bearbeiten, wenn ihr versteht. Nicht böse sein. Bald kommt wieder mehr. Hoffe ihr alle habt einen schönen Sommer ♥

Kommentare:

  1. Ich liebe smoothies. Unterwegs kaufe ich mir lieber welche, zB. bei Immergrün und so, da ich zuhause kein Mixxer hab :/ Aber ich liebe fruchtige Shakes für unterwegs bei der Wärme :)

    AntwortenLöschen
  2. Halloechen!
    Cooler Blog,den du da hast..:D
    Hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?
    Wuerde mich riesig freuen.
    http://www.mylittlewo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. sehr lecker!!
    hast du lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen?
    würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest♥
    Liebe Grüße Sandi :)
    http://nonebutyouu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen