07 Juli 2013

i wouldn't trade you for the world


Hier bin ich mal wieder mit ein paar Bildern aus den heiß ersehnten Sommerferien! Gestern habe ich einen wunderschönen Tag mit meinem Freund im Zoo verbracht, da er am Freitag 18 geworden ist. ♥ Hatte natürlich meine Kamera dabei um ein paar Erinnerungen festzuhalten. Schade ist bloß das wir kein Bild zusammen bekommen haben, aber ich gebe meine Kamera nur ungern Fremden in die Hand, wenn ihr versteht.. :/ Davor das Wochenende war ich mit meiner Freundin im Europa Park aber da hatte ich meine Kamera leider nicht dabei. War trotzdem ein cooles Wochenende! Diese Ferien fahre ich leider nicht in den Urlaub, aber ich werde mit meiner Mama und meiner Schwester ein paar Tage in Berlin verbringen. Und mal sehen was sich so spontan noch alles ergibt. Bin erstmal froh das überhaupt die Sonne scheint und es annähernd 25 Grad sind! :D Euch allen noch einen schönen Sonntag und ganz viel Liebe!

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Fotos. Das war sicher ein schöner Tag.
    liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön, wart ihr im hannover zoo oder sieht das nur so aus? ^-^<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja das ist der Zoo Hannover :-)

      Löschen