24 Juli 2013

i'm sorry that i'm both: your umbrella and the rain


Jaaaa es hat lange gedauert aber ich poste auch mal wieder was! :D Gerade zieht ein Gewitter über uns und eigentlich sollte man dann ja nicht unbedingt am Computer sitzen, aber passt schon, für euch gehe ich das Risiko mal ein.. :) Grundsätzlich liebe ich es ja wenn es warm ist, aber diese schwüle erdrückende kack Hitze ist echt unnötig, da bin ich über ein bisschen Abkühlung echt dankbar! Und Gewitter ist eh immer toll finde ich. Ansonsten hab ich mal wieder nicht so viel zu sagen. Hoffe ihr habt alle schöne Sommerferien - falls ihr schon welche habt, weiß ja nicht wie das in den anderen Bundesländern aussieht. Greetz vom baby chicken ♥

Kommentare:

  1. schöne Fotos (:
    deine Haare sind voll toll.

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöne bilder <3

    cool das du es riskiert hast mit dem gewitter :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey, du hast so einen wundervollen Blog! ich liebe ihn! gerade bei diesem doofen Regenwetter ist es eine echte Aufmunterung deinen Blog zu lesen :)

    http://lz-fotografie.blogspot.de
    lg und einen schönen Start in die neue Woche :)

    AntwortenLöschen
  4. Nice photo's! Gotta love bubbles.

    Es tut mir leid, ich kan nicht gut deutsch spreche. ;)


    Kimberley Jade
    thelittlewhitebird.com

    AntwortenLöschen
  5. aaaah ich liebe deinen Blog einfach so :D <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind echt unglaublich schön. Ich liebe Seifenblasen. Das erste Bild ist toll, du bist so hübsch :) Das dritte Bild ist auch sehr schön, mir gefallen die farben sehr!

    AntwortenLöschen