01 August 2013

be as happy as possible


Die Sommerferien neigen sich schon wieder viel zu schnell dem Ende entgegen. Aber es gibt trotzdem noch genug Zeit um die Sonne zu genießen! Und mit meinem heute erworbenen Führerschein geht das doch runter wie Butter! Yeah ich bin so glücklich das endlich hinter mir zu haben. Jetzt mache ich die Straßen ein kleines Stückchen unsicherer, hihi. Also haltet immer schön eure Äuglein offen wenn ihr auf deutschlands Straßen unterwegs seid: Ihr könntet mir begegnen :D Allerdings sitzen noch 4 Monate lang Mami und Papi daneben, aber das ist kein Hindernis.. bloß Spaß alles ich fahre super vorbildlich ;) :D ♥

Kommentare:

  1. oooooh das sind ja wundervolle bilder, segeln, see und sommer, wie toll! die schrift die du immer verwendest ist auch so schön! weisst du zufällig wie sie heisst? :)

    young blood

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder :)
    und herzlichen glückwunsch zum führerschein! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Führerschein! Es ist ein so wunderbares Gefühl den Führerschein in der Hand zu haben! So erging es mir nämlich auch ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Photos und ein Text, der mich zum Lächeln gebracht hat! :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Fotos!!
    glückwunsch zum Führerschein :)
    hättest du vielleicht noch Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? ich würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest♥
    Liebe Grüße Sandi
    http://nonebutyouu.blogspot.de/2013/07/happy-birthday.html

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolle Bilder :)

    Ganz liebe Grüße

    http://showmeyourfeelingsdarling.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. die bilder sind richtig schön! tolle farben!

    AntwortenLöschen