17 November 2013

"Mine," he whispers "Yours," I breathe

"He smiled whenever he saw me and we could’ve built a life on that."

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, ehrlich!
    Ich liebe vor Allem das Letzte, das ist echt unglaublich ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben und ich muss Leonie über mir hier zustimmen, das Letzte ist bewundernswert!
    ♥-chen Lori

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich liebe das Bild mit den Bäumen und dem Hügell. Ich liebe es, wenn die Bäume so orange-gelb werden!! :P LG www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Bilder. :O) Da bekomm ich Heimweh. So schönen Wald haben wir hier nicht.
    Das letzte Bild gefällt mir auch besonders gut.
    Herzensgrüße Bine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, total tolle Eindrücke! Die Art wie du deine Bilder machst gefällt mir wirklich sehr :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. wundervolle Bilder!
    Mit was für einem Objektiv fotografierst du? :)

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen