27 Januar 2014

time flies, things change

Es ist wirklich eine kleine Ewigkeit her, dass ich hier etwas gepostet habe! In der Zwischenzeit ist echt ne Menge passiert, unter anderem bin ich 18 geworden (Volljährig wuuuh!), aber auch sonst haben sich einige Dinge in meinem Leben verändert womit ich mich erst einmal zurecht finden musste. Nur um einen der Gründe für meine lange Abwesenheit zu nennen. Dazu kommen noch die typischen Dinge wie zu wenig Zeit oder Klausur Stress etc. :-D Ja,  im Moment stehe ich kurz vor meinem Abi Stress und ich habe wirklich Zero Lust. Puh. Wie ihr euch denken könnt haben sich in 2 Monaten  reichlich Bilder bei mir angelagert. Leider bin ich nicht dazu gekommen die meisten davon zu bearbeiten, aber ich werde versuchen das in den nächsten Wochen nachzuholen, solange wie ich noch nicht vollkommen im Abitur versunken bin. :-D Natürlich bin ich echt froh, dass mir so viele Leser treu geblieben sind trotz meiner krassen Vernachlässigung euch gegenüber.. DICKES SORRY! Falls in der langen Zeit irgendwelche Fragen aufgekommen sind könnt ihr diese HIER jederzeit los werden. Ich versuche sie so gut es geht zu beantworten. Wenn ihr etwas mehr von mir hören wollt, dann schaut einfach auf meinem Tumblr vorbei, wo ich mich gerne inspirieren lasse (Link in der Sidebar). Das wars auch erstmal wieder. Bis demnächst und dicken Schmatzer.♥

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zu deinem 18.! Bei mir dauert es noch ein bisschen haha xD ;)

    Isa von www.fly-to--the-top.blogspot.com

    AntwortenLöschen