10 April 2014

Schoen ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet


Frühling scheu dich nicht so!
Hallo ihr Lieben, Im Moment bin ich nicht ganz so mobil und schaffe es erstmal nicht neue Fotos zu machen. Ich hatte vor zwei Tagen eine kleine OP am Knie, nichts ernstes, aber ich muss mich dennoch schonen. Zu dem kommen auch noch meine Abitur Prüfungen in knapp zwei Wochen dazu. Ich hoffe ihr habt etwas Nachsicht mit mir. Schon einmal Frohe Ostern, Emma♥

Kommentare:

  1. Ohja ! Abistress ist bei mir momentan auch ganz aktuell …
    Viel Glück wünsche ich dir!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, was ist denn mit deinem Knie?:(
    Ich hoffe alles ist gut gegangen!:)
    Liebe Grüße,
    Leah

    AntwortenLöschen
  3. oh! Viel Erfolg, du schaffst das bestimmt und gute Besserung :)!

    AntwortenLöschen
  4. wunderbare Bilder.
    biancarubina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Klar, Schule geht vor :) Freue mich dann wieder auf neue Bilder! Viel Glück :)

    Liebe Grüße, Lena♥

    http://to-blaze-abroad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute für's Abi und gute Besserung am Knie (eine OP dort habe ich auch schon hinter mir.. Hoffentlich hat dir deine geholfen!)

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung und viel Erfolg bei den Prüfungen! :)

    AntwortenLöschen
  8. Viel Erfolg und gute Besserung! :)

    http://endlessbeauty9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen