16 Mai 2014

It hurts that you never apologized


Fortsetzung folgt... ♥

Kommentare:

  1. Wow, die Fotos sind wirklich wunderschön ❤️

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Bilder, das dritte und das vierte mag ich am liebsten :)

    AntwortenLöschen
  3. oaah das fünfte Bild... ich werde verrückt!

    AntwortenLöschen
  4. richtig wunderschön! das Licht auf den letzten is wundervoll :)
    liebe Grüße Sandi <3
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Aufnahmen, tolles Licht und schöne Farben, wie immer!

    AntwortenLöschen
  6. Das sind echt schöne Bilder, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob ein Friedhof eine gute Kulisse ist. Von der Dramatik her schon, aber von der Ideologie ... mh. Auf jeden Fall gefallen mir die Bilder richtig gut!

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne Bilder :)

    Würde mich freuen, wenn du dir mal meinen Blog anschaust und vielleicht ja auch Leser wirst :)
    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/

    xoxo
    Jana

    AntwortenLöschen