18 Juni 2014

Live the wonderful life that is in you!


Hallo ihr Süßen! Die letzte Woche habe ich in Bulgarien am Sonnenstrand auf Abschlussfahrt verbracht. Ich habe das Gefühl, dass ich das erste Mal in meinem Leben wirklich braun geworden bin.. Das Schicksal einer rothaarigen halt. :D Deshalb gibt es jetzt ein paar Bilder die bis jetzt in der Warteschlange standen. Und die nächsten Wochen füttere ich euch mit sonnigen Bildern aus dem Urlaub. ♥

Kommentare:

  1. Huhu,
    das letzte Bild ist echt richtig klasse geworden! Die Tiefenschärfe gefällt mir besonders! :)

    Liebst,
    Anki vom bilderlabor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Mädchen! Und auch super fotografiert! Welche Objektive nutzt du am häufigsten?

    AntwortenLöschen
  3. ganz schöne Bilder!! ich bin immer wieder begeistert von deinen Bilder :)
    liebe Grüße Sandi <3

    AntwortenLöschen