22 Juni 2014

live's better in summer - part 2



Vorsicht! Könnte euch Interessieren: 
Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Instagram Account zu meinem Blog zugelegt  wo ich euch immer über neue Posts oder andere Sachen informieren werde oder einfach mein neustes Outfit oder ähnliches präsentiere :-) Dafür werde ich meine Facebook Seite löschen, da ich dort eh nie besonders aktiv war und ich bei Instagram doch deutlich öfter bin. :D Also ich würde mich freuen, wenn ihr mir bei Instagram folgen würdet - @emmaphtgrph (der Link ist auch in der Sidebar zu finden). ♥
Wenn ihr mir folgt könnt ihr euren Bloglink und/oder Instagram Namen kommentieren. Ich werde die dann alle durchstöbern und zwei (einen bei Blogger und einen auf Instagram) meiner Wahl vorstellen. Wenn ihr mögt könnt ihr das ganze auch auf eurem Blog verlinken, ist aber kein muss oder sowas. :D
Ich würde mich über eure Teilnahme freuen. Herzchen♥