02 August 2014

Cala D'or Mallorca


Puuuh da bin ich wieder! Die letzten gefühlten 10 Stunden habe ich damit verbracht irgendwie Photoshop wieder auf meinen Laptop zu laden. Das war ne Geburt sage ich euch :D Vor ein paar Wochen musste ich mein Windows nämlich auffrischen und dabei wurden die meisten persönlichen Daten, wie eben auch Photoshop, gelöscht. Als ich dann guter Dinge zu der Verpackung griff wo eigentlich die Installations CD hätte drin sein sollen, musste ich feststellen, dass diese auf unerklärliche Weise verschwunden ist. So da war dann der Salat. Kurz darauf bin ich für eine Woche mit meinem Freund auf Mallorca gewesen und hatte dadurch auch keine Zeit das Problem zu beheben uuuuuuund Gestern hatte ich meinen ersten "Arbeits Tag" als Praktikantin (wuhuuu Mädchen für alles) in einer Werbeagentur. Aber das erzähle ich euch alles mal wann anders oder wenn ich was wissen wollt dann fragt mich einfach :-) Jetzt gibt es erstmal die ersten Bilder aus den vergangenen Wochen. Ich wollte euch nur eine kleine Erklärung für meine lange Abwesenheit abliefern. Jetzt gibts Essen also tschüssi ♥

Kommentare:

  1. Oh wow! Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß!
    Die Bilder sind großartig!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ich habe Fernweh!!!! Freu mich so auf meinen eigenen Urlaub!!

    AntwortenLöschen