14 August 2014

Life is a Beach

Hallo ihr Lieben! Wie ihr seht habe ich jetzt mein neues Design aktiviert. Ich bin eigentlich recht zufrieden damit nur hätte ich die Sidebar lieber ein kleines Stückchen weiter unten gehabt, was aber aus einem mir unbekannten Grund nicht funktionieren will. Grrrh. Was haltet ihr davon? :-)
Ich habe auch eine neue Seite 'eröffnet' und zwar das allzeit geliebte Impressum. Jaaaa... naja dort sieht man jede Menge rechtlichen Schnickschnack den sich kein Mensch durchliest, aber auch ein kleines süßes Kontaktformular für diejenigen unter euch die mich nicht bei Ask oder hier bei Blogger kontaktieren können. Auch dort freue ich mich wie immer auf eure Nachrichten, Anmerkungen und/oder Fragen! Also scheut euch nicht.

Dann habe ich noch eine Frage an Euch! Ja so rum geht es auch, hihi. Und zwar: Kennt Jemand von euch Jemanden, der sich auf ein Design Studium beworben hat oder hat sich Jemand von euch schon mal für ein solches mit einer Bewerbungsmappe beworben?
Wenn Ja, dann würde es mich seeeeeehr interessieren was Ihr so für Tipps für mich hättet oder einfach eure Erfahrung damit. Denn wie ich bestimmt schonmal erwähnt habe, will ich Grafik Design bzw. Kommunikationsdesign studieren und bin grade dabei mir so eine berüchtigte Mappe zusammen zu stellen. Natürlich mit meinen Fotografien und auch einigen Zeichnungen, die noch im Entstehen sind. Wie gesagt über eine Info darüber würde ich mich übertrieben freuen. :-))))))

Jetzt habe ich aber genug gefaselt. Für euch gibts natürlich auch noch Fotoooos aus meinem Urlaub der schon wieder gefühlt 10 Jahre her ist. Urlaubsreif nach zwei Wochen haha. Nach meinem ersten Arbeitstag wusste ich eins: Nie wieder. :D Hab aber leider keine Wahl. Also Leute genießt die Schule! Liebe Grüße Esel

Kommentare:

  1. Die Julia Nguyen hat vor ungefähr einem 3/4 Jahr mal ihre Mappe veröffentlicht: http://blog.julianguyen.de/meine-mappe-fur-kommunikationsdesign/ :) Ansonsten ist wohl noch precore.net zu empfehlen. Das ist ein Forum für Designstudenten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super lieb von dir! Vielen Dank für deine Hilfe :-)

      Löschen
  2. Wow, die Bilder sind wahnsinnig schön :)
    Ich drück dir die Daumen, das du jemanden findest, der dir bei der Mappe hilft, da kenne ich mich nämlich nicht so aus..
    & gut das du ein Impressum hast! Nicht das dir da mal jemand blöd kommt, wäre ja schade gewesen.. :o

    Liebst,
    Anki

    AntwortenLöschen
  3. Dein neues Design ist wunderschön! Darfst zufrieden sein ;)

    AntwortenLöschen