28 August 2014

Montage

Aus einem meiner Versuche mich irgendwie zu beschäftigen bin ich meine alten Bilder nochmal durchgegangen und hatte ein paar Ideen dazu. Naja sind halt ein bisschen experimentiert, aber finde sie richtig cool. Liebste :*

Kommentare:

Juliane hat gesagt…

Das sind echt richtig tolle Bilder auch in Verbindung mit den Sprüchen :D
LG Juli von Rahmenlos

Anki hat gesagt…

Wow, also mich hast du wirklich total begeistert! Die Bilder an sich sind schon total klasse & in Verbindung mit den Sprüchen total genial!

Liebst,
Anki

monika hat gesagt…

sehr sehr schöne bilder.

Lisa Marie hat gesagt…

Oh wie schön! :)