12 August 2014

New Header

Etwas schneller als angekündigt, kann ich euch ein paar Sachen aus meinem Praktikum zeigen. Ich habe unter anderem viel am Layout rumgebastelt (was man noch nicht sehen kann, weil ich es erst später aktiviere) und natürlich habe ich mir auch Gedanken über einen neuen Header gemacht. Und da kommt ihr jetzt ins Spiel: Ich habe ein paar Vorschläge vorbereitet und ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr ein wenig Feedback da lassen würdet! Sagt einfach ob einer euch besonders gut gefällt oder welchen ihr absolut hässlich findet. Natürlich auch, wenn ihr findet das der gesamte Stil gar nicht geht oder total von vorgestern ist. :-D Einfach raus damit. Ich freue mich über jeden Beitrag! :-)


Vorschlag Nr.1:


Vorschlag Nr.2:


Vorschlag Nr.3:


Vorschlag Nr.4: (Besser für den Winter geeignet, wie man sehen kann)

Lasst euch nicht von der Größe in die Irre führen! Ich war nur zu faul überall den weißen Rand abzuschneiden :-D Meine Schuld, sorry...
Ihr könnt eure Meinung sehr gerne auch bei Ask.fm los werden oder schreibt mir eine e-mail an emma.othmer@yahoo.de 

Kommentare:

  1. Der erste finde ich besonders schön :)

    AntwortenLöschen
  2. mir gefallen der erste und der dritte am besten :)! nur beim 1. Header ist das Foto halt bisschen dunkel, aber die Farben sind besonders schön und das passt auch zu "unknown colours" :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der dritte header total schön!

    AntwortenLöschen