11 August 2014

the calm bevor the storm


Hey ihr Lieben! Hier sind noch ein paar Bilder aus meinem Mallorca Urlaub wo wir ein riesiges Gewitter, das sich über den kompletten Horizont zog, beobachten konnten. Leider sind die meisten Bilder ziemlich unscharf geworden, was mich extrem ärgert! Aber die Beiden sind noch ganz ok und ich wollte euch dieses Spektakel nicht vorenthalten. Vielleicht kriegt man ja einen kleinen Eindruck wie überwältigend der Anblick von dem Gewitter war. :-)
Mein Praktikum läuft soweit ganz gut und vor allem erfolgreich. Ich denke ich werde euch bald mal ein paar Sachen präsentieren, die ich hier so gebastelt habe. Liebste Grüße Emma <3 p="">

Kommentare:

  1. wirklich unglaublich schöne Fotos!

    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht ziemlich beeindruckend aus :D
    Was für ein Praktikum machst du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lissa :-) Erstmal Danke! Und ich mache ein studienvorbereitendes Praktikum in einer Werbeagentur, wo ich unteranderem meine Bewerbungs Mappe fürs Studium fertigstellen will :-)

      Löschen
  3. Schade, dass die Bilder so unscharf sind, aber sehen trotzdem seeehr cool aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt! Könnte mich grün und blau ärgern, aber in der Dunkelheit mit den unregelmäßigen Blitzen konnte ich nicht richtig erkennen ob die Bilder scharf sind :-(

      Löschen
  4. wow trotzdem suuuuper geile Bilder!!!!!!!!♥
    Marie.

    AntwortenLöschen
  5. wow beeindruckende Fotos! mich interessiert unglaublich welches Objektiv du benutzt hast? :) LG

    AntwortenLöschen