20 August 2014

there's a universe hidden beneath your skin

Kommentare:

  1. Wunderbare Bilder♥
    Liebe Grüße http://herzergreifendefotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das zweite gefällt mir besonders gut.
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind WUNDERSCHÖN !
    welches programm benutzt du zur bearbeitung der bilder ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow danke :* Ich bearbeite meine Bilder mit Photoshop und ich Fotografiere auch in RAW damit ich zusätzliche Bearbeitungsmöglichkeiten habe :-)

      Löschen
  4. Wow, ich bin wie immer begeistert von deinen Bildern! :))

    Liebst,
    Anki

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Bilder sind wunder, wunderschön... Besonders das zweite da sehen die Augen so hammer aus...
    Liebe Grüße
    ♥ Lisa

    AntwortenLöschen