18 August 2014

we are all so alike and so different

Hallo meine Lieben :-) Danke für eure tolle Hilfe zu meinem letzten Post! Heute gibt es noch einmal den letzten Schwung Bilder von Mallorca und dann gibts auch mal wieder was neues für euch zu sehen. Ich habe mir überlegt auch ein bisschen 'Lifestyle' mit in meine Posts zu bringen. Das heißt also mal ein paar Sachen die mich so beschäftigen und wo ich denke das es für euch auch interessant sein könnte (wie z.B. meinen alten Fitness Post) oder Outfits, Rezepte, DIY und immer so weiter da gibt es ja unzählige Facetten. So dann natürlich erst einmal die Frage würde euch so etwas interessieren oder sagt ihr ne also so einen Mist gucke ich mir nicht an? :D Ich würde so etwas gerne machen und würde mich natürlich auch darüber freuen, wenn es gut ankommt. Sonst macht das ganze ja auch keinen Sinn. :D Liebe:*

Hey sweethearts. Today you can see the last pictures from my vacation in Mallorca. In addition i thought about adding more lifestyle topics to my posts like my older fitness post or outfits, recipes or DIY and so on. There are so many possibilities. Of course i would like to hear if this would be interesting to you or if you don't want to read these things here. I really would like to make more things like this but also it's important that you are interested in those topics. Otherwise it wouldn't make sense. :D Love:*

Kommentare:

  1. Probier doch ein paar solcher Posts aus und sieh dann, wie das angenommen wird!
    Ich bin vorallem wegen deiner Bilder hier Leserin. Aber wenn deine Lifestyle-Posts gut gemacht sind, kann ich mir das auch interessant vorstellen! :)

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) erstmal schöne Fotos! Ich denke Lifestyle würde jeden mal interessieren, ich schau es mir dann aufjedenfall mal an ;)

    Liebe Grüße, Lena♥
    http://to-blaze-abroad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde es mir sehr gerne ansehen, hängt natürlich von der Qualität ab ;)
    Aber viel wichtiger ist es, dass DIR das gefällt was DU hier veröffentlichst. Wenn es anderen dann gefällt, umso besser!
    Ich finde es vor allen Dingen schön, hier mal wieder etwas von dir zu lesen und dass du die ewige Stille gebrochen hast.
    In sofern,
    Herzchen - Lori

    AntwortenLöschen
  4. wow, das sind schöne bilder! das dritte gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen