07 September 2014

Be Patient


Eines meiner kleinen Hobbys: Ich blättere liebend gerne Mode oder Lifestyle Zeitschriften, auch gerne den IKEA Katalog, durch um mir Inspirationen zu holen. Danach sehen die meisten aus als hätte ich den kompletten Inhalt noch einmal überarbeitet, weil überall kleine Zettel und Notizen Kleben. Macht mir aber unheimlich viel Spaß auch wenn ich mir die meisten Sachen davon nicht leisten kann. Als Inspiration dienen sie alle mal. :-)

Mein neues Liebelingsparfum "Killer Queen" von Katy Perry. Es hat so einen leicht süßlichen Geruch was ich ganz gut finde, weil er dadurch nicht zu erwachsen, aber auch nicht zu kindlich riecht. Wenn ihr wisst was ich meine .:D Außerdem finde ich, dass der Flacon richtig gut gestaltet ist. Und dazu ist er auch noch bezahlbar.

Meine neuste Zeichnung auf die ich zugegebener Maßen ziemlich stolz bin. Hihi. Wünsche euch allen noch einen schönen und entspannten Sonntag. Liebste.

Kommentare:

  1. In Modezeitschriften oder ähnlichem rumzublättern mache ich auch echt gerne! :)
    Ist eine super Inspirationsquelle, wie du schon sagst!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Aufnahmen und deine Zeichnung ist dir wirklich gelungen - Daumen hoch!

    Liebste Grüße,
    Sandra von owlspassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. also ich finde den flakon von killer queen toll :) bin allgemein fasziniert von parfümflakons. und ich bin eher die home-lifestylezeitschriftenblätterin. kann gar nicht erwarten, irgendwann mal mein eigenes fachwerkhaus zu restaurieren und es behaglich einzurichten :) alles liebe, maria

    www.mariavictoriaphotography.com

    AntwortenLöschen