24 September 2014

Einschulung


Achja die kleinen werden so schnell groß und ehe man sich versieht gehen sie schon in die Schule. Auch wenn er total überfordert war mit dem ganzen Trubel um ihn herum, ihm seine Schultüte viel zu schwer war und er deshalb auf patu keine Fotos machen wollte, seine neue Brille ihn genervt hat und er überhaupt nicht wusste was er zu tun hatte, wem er zuerst Hallo und Danke sagen soll, hat man ihm seine Vorfreude endlich in die Schule gehen zu können richtig angemerkt. 

Ich fotografiere total gerne Kinder, weil die einfach so natürlich sind und sich überhaupt nicht durch eine Kamera verirren lassen. Ganz anders wie Erwachsene, die dann immer darauf bedacht sind super gut auszusehen und hübsch zu lächeln. Das kommt dann auch auf den Fotos rüber und wirkt gestellt und unnatürlich. Da sind Kinder eine willkommene Abwechslung. Wenn Mama dann allerdings ruft "Jetzt lächle doch mal" oder "Sag 'Cheeeese'" dann ist es auch hier mit der Natürlichkeit vorbei. Naja man kann ja nicht alles haben. :-D

Kommentare:

  1. so süß! Das sind echt schöne Bilder :) LG

    AntwortenLöschen
  2. wie spricht man seinen namen aus ? :o
    Also einfach *Gawin* oder eher *Gävin" oder *Gäyvin*

    AntwortenLöschen