01 September 2014

Hamburg Harbour & More

Hallo ihr Lieben! Endlich ist dieser wunderschöne August vorbei und langsam kann es dann auch Herbst werden. Ihr wisst was ich meine. Am Wochenende war ich mit meinem Freund in Hamburg die Stadt erkunden. Es war super schön trotz des doofen Wetters. Immerhin hat es nicht geregnet, puh. Aber ein bisschen Sonne hätte auch nicht geschadet. Dennoch sind wir viel rumgekommen und haben viele tolle Sachen gesehen. Unteranderem waren wir bei 'Hans im Glück', das ist ein wirklich liebevoll eingerichteter Burgergrill mit mega leckeren Sachen. Halt hauptsächlich Burger, wie der Name schon sagt. Über den Laden hatte ich schon viel gehört und wollte da unbedingt mal hin, was sich absolut gelohnt hat, aber darüber mache ich nochmal nen eigenen Post. Jetzt erstmal genug des Guten. Schönen Montag noch - brrrrghr.

1 Kommentar:

  1. Die Bilder aus der Speicherstadt sind echt gut geworden!

    AntwortenLöschen