05 September 2014

Hans im Glück - Hamburg

'Hans im Glück' ist ein ziemlich liebevoll gestalteter Burgergrill (Wie man auf den Fotos hoffentlich sehen kann), den man in vielen großen Städten Deutschlands findet, unteranderem halt auch in Hamburg. Dort hat es mich und meinen Freund letzte Woche hin verschlagen und wir waren beide   schlichtweg begeistert. Die Bedienung ist nett und freundlich und warten mussten wir auch nicht lange. Dort herrscht eine super Atmosphäre und am geilsten fand ich, dass auf den Toiletten ein Hörspiel vom Märchen Hans im Glück abgespielt wird.



Was aber das wichtigste ist, ist das Essen. Und auch hier gab es absolut nichts auszusetzen. Alles wurde liebevoll serviert und hat auch genau so gut geschmeckt wie es aussieht. Was ich auch bemerkenswert fand, war, dass ich mich nach einem Burger Essen normalerweise immer total vollgestopft und absolut nicht wohl fühle. Diesmal war das überraschenderweise überhaupt nicht so. Ich war einfach nur satt ohne dabei voll gefressen zu sein.



Alles ein allem gibts von mir nen fetten Daumen hoch! Auch wenn ich mir ein bisschen vor kam wie eine Bekloppte, weil ich die ganze Zeit nur am fotografieren war. Es sah einfach alles so toll aus, da konnte ich nicht anders... :D Also wenn ihr mal in Hamburg seid oder einer anderen Stadt wo es diesen netten Laden gibt, dann schaut dort auf jeden Fall mal vorbei und nehmt nen Happen.

Kommentare:

  1. uuh, wo genau in hamburg ist der denn? (sorry, bin grad zu faul zum googlen haha)
    sieht suuuper lecker & gemütlich aus und zum burgeressen kriegt man mich eh schnell rum :D
    muss ich hin!
    laura xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist super einfach zu finden! Ich weiß nicht mehr genau welche U-Bahn es war aber auf jeden Fall die, die auch Richtung Landungsbrücken fährt und da musst du bei der Station Schlump aussteigen! Ab da kannst du es eigentlich nicht mehr verfehlen. Viel Spaß :-)

      Löschen