17 September 2014

Wanderlust


Vor ein paar Tagen waren wir im Wald unterwegs auf der Suche nach essbaren Pilzen. Leider war unsere Ausbeute sehr gering. Auch wenn alles überseht war mit Pilzen, die wir aber entweder nicht kannten oder bereits angeknabbert oder matschig waren. Schade. Trotzdem war es ein schönder Tag, weil die Sonne sich dann doch noch mal dazu entschieden hatte zu scheinen. 

Bei der Gelegenheit konnte ich direkt auch meine neuste Errungenschaft in Aktion benutzen. (Hört sich irgendwie doppelt gemoppelt an) Jedenfalls sieht man ihn hier auf den Bildern: Meinen neunen Rucksack von Erstarer einer wie ich finde sehr guten Marke. Wer mag kann ja mal auf ihrem Shop bei Amazon vorbei gucken. Die haben dort auch wirklich tolle Modelle aus Leder oder eben wie meinen der aus Leinen ist. Schaut einfach vorbei (KLICK) oder lasst es bleiben eure Entscheidung. :-)




Hier seht ihr auch eine kleine Kolonie der ca. 500 000 Pilze in diesem Wald die nicht essbar waren, aber dennoch echt hübsch anzusehen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und genießt das Wetter, das ja ausnahmsweise mal gut ist. Love 

Kommentare: