29 Oktober 2014

Darling I'm A Nightmare Dressed Like A Daydream

Am Wochenende war ich im Outlet in Wolfsburg unterwegs und hab mich dort mal umgesehen. Oben seht ihr was ich dort ergattern konnte. Eigentlich bin ich ja nicht so der Abercrombi&Fitch Fan wegen ihrer miesen Corporate Personality. Aber da bin ich mal meiner eigenen Meinung nicht treu geblieben und hab mich doch in den Pullover verliebt. Ups. Außerdem ist der soooo flauschig. Dazu habe ich noch zwei neue Armbänder für meine geliebte Uhr gekauft, die mal ein bisschen außergewöhnlichere Farben haben. Fand ich ganz spannend. :-)
Und auf dem zweiten Bild trage ich meine lieblings Fell Weste und habe mir meine neue Lieblingsfrisur gemacht; die ist so schön frech finde ich. ;-D
Zum Abschluss nen fashes Herbst Bild. Ihr wisst schon passt zur Jahreszeit. 
Macht euch nen schönen Abend. Take care of yourself. Bis zum nächsten mal ♥

Kommentare:

  1. Deine Beute sieht doch toll aus! :-) ich finde sogar, dass du die Sachen so super gut miteinander kombinieren kannst. :-)
    Bei uns ist der Herbst leider nicht mehr so schön wie auf deinem letzten Bild. :( Irgendwie sehe ich ihn nur so schön auf Bildern :D

    Liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. heyy :** das zweite Bild ist richtig schön !!

    AntwortenLöschen