10 November 2014

in love


Hiii ich habe heute mal ein paar Spielereien für euch. Jooooa das Gif hat einen leichtes rosa touch, aber ich bin froh, dass ich es überhaupt zum laufen gebracht habe. Hehe. Unten seht ihr mich und meinen Freund und wahrscheinlich die ersten vernünftigen Bilder von uns beiden haha. Naja zumindest das letzte. 
Achja und ich werde bald meinen Post über die Mappe fürs Kommunikationsdesign Studium updaten. Jaaa ich habe doch noch einiges dazu gelernt was ich euch nicht vorenthalten möchte, da mein letzter Post darüber doch ziemlichen Anklang gefunden hat. Was mich übrigens sehr freut. :-) 
Jetzt wünsche ich euch erstmal eine schöne Woche - und Leute in 44 Tagen ist Weihnachten! ♥

Kommentare:

  1. Hehe, das Gif ist echt cool & die beiden Bilder von euch sind echt schön!:)
    Dein Header ist übrigens wirklich sehr sehr schön! :)

    Liebe Grüße
    http://lotsoflovetrini.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid richtig schön zusammen!

    AntwortenLöschen
  3. Finde die Bilder auch sehr schön, eure Augen strahlen auf den Bildern total! :)

    AntwortenLöschen
  4. ihr seid so ein süßes paar ! finde auch das eure augen da richtig gut zur geltung kommen ! :)

    AntwortenLöschen