29 Dezember 2014

Ladys and Gentlemen,

Ich bin zurück! Naja, mehr oder weniger. Ich bange immer noch um sämtliche meiner Fotos - alle die ich je gemacht habe - aber der Rest scheint wieder im Grünen zu sein. Soweit man das dann überhaupt behaupten kann...

In der Zwischenzeit ist natürlich auch eine Menge passiert. Und zwar konnte meine Mappe überzeugen und ich wurde zu einer Praktischen Prüfung an einer Fachhochschule eingeladen. Die Prüfung habe ich auch schon hinter mir und diese ebenfalls bestanden. Juhu. Wenn es euch interessiert könnt ihr mir dazu gerne Fragen stellen -> Ask. Jetzt bewerbe ich mich mit meinem Prüfungsergebnis für das kommende Sommersemester. Also Daumen drücken. :)

Dann arbeite ich im Moment bei uns auf dem Weihnachtsmarkt. Jaaaa das ist wirklich ne coole Sache. Aber meeeeega anstrengend. Am Anfang hat mein Rücken mich wirklich umgebracht. Ich meine wann zu vor kommt man schon mal dazu 10 Stunden am Stück zu stehen? :D Aber das ganze macht trotzdem echt Spaß und ist ein guter Weg meine Kassen ein bisschen zu füllen, da ich ja wahrscheinlich bald ein armer Stundent sein werde. :D


Außerdem ist Weihnachten jeden Tag näger  immer näher gerückt. Und da ich jeden Tag arbeite bin ich nicht dazu gekommen auch nur EIN Geschenk zu besorgen oder überhaupt in Weihnachtsstimmung zu kommen! Ohje. Am 24. bin ich dann früh in die Läden gerannt und habe zum Glück für jeden meiner Familie und Freunde noch was finden können.



Nicki Minaj "The Pinkprint" ~ neue Lieblings Statement Ohrringe ~ Mein geliebtes Geburtstagsgeschenk "Kindle Paperwhite"

Wie habt ihr den Dezember bis jetzt erlebt? Und interessiert es euch überhaupt, wenn ich hier so von meinem Leben schwafle? Wahrscheinlich liest sich das kein Schwein durch :D
Ich hoffe ihr hattet alle ein fröhliches Fest und ich wünsche euch schon einmal nen guten Rutsch ins neue Jahr 2015! ♥

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :-). Gibt es nicht auf dem Weihnachtsmarkt auch total ätzende Kunden? Ich stelle mir nörgelnde Menschen sehr anstrengend und schwierig zu bedienen vor, weshalb ich so einen Job nie in Betracht gezogen habe. Ich finde es echt bewundernswert, dass du das so gern' machst. :-)
    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr. :-)
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja manche Menschen sind schon echt schlimm, wenn die anfangen zu nörgeln oder nicht verstehen warum Pfand auf die Tassen ist... Aber es macht auch trotzdem meistens noch Spaß :-)

      Löschen
  2. Glückwunsch zur bestandenen Prüfung auch von mir:)
    das bild mit der kerze gefällt mir total. Es ist so stimmungsvoll
    Liebe Grüße, Leah:)

    AntwortenLöschen